Zu einem THL 1 wurden wir am Samstagnachmittag zusammen mit den Kameraden aus Garham durch die ILS Passau alarmiert. Wir sicherten die Unfallstelle ab da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Zum Glück wurde niemand verletzt. Nach einer Stunde waren wir wieder am Gerätehaus.